Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

INTERNORGA2016_GDI_Thesenbroschüre

9 Dig Inn: Gesundes und leckeres Essen aus saisonalen Zutaten vom lokalen Bauernhof zu bezahlbaren Preisen – das ist die Mission von Dig Inn aus New York. → diginn.com LocoL: Das Fast-Food-Konzept LocoL aus San Francisco wurde von vier Köchen (u. a. Noma) gegründet. Die Idee: Richtig gutes Essen für die Masse zu einem bezahlbaren Preis. → welocol.com Kochhaus: Ein Laden als begehbares Kochbuch. Produkte werden nach Rezepten geordnet. → kochhaus.de Oviva/Rise: Oviva aus der Schweiz und Rise aus den USA verbinden individuelle Diätvorsätze via App mit einem persönlichen Coach. → www.oviva.com/rise.us Beispiele VISION 2025 Die Ausweitung von Convenience löst die Grenzen zwischen Gastronomie, Retail, ­Take-away und Automaten auf. Convenience und Genuss gehen Hand in Hand, guter Service definiert sich neu.

Seitenübersicht