Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

INTERNORGA2016_GDI_Thesenbroschüre

6 In Zukunft werden die erfolgreichsten Gastro-Angebote nicht mehr nur von Gastronomen stammen: Immer mehr Konsumenten, Retailer und Quereinsteiger aus der Tech-Branche mischen mit. Einzelne Akteure emanzipieren sich innerhalb der Wertschöpfungskette von ihrer angestamm- ten Rolle. Auch die Grenzen zwischen Retail und Gastronomie verschwimmen immer WELCHE GASTRO-FORMATE IN ZUKUNFT GEWINNEN UND WELCHE VERLIEREN Delivery Pop-upShop-in- Shop Street- Food Eat-ins Take- awayRetail Fast Food Fast Casual Casual Dining Fine Dining mehr. Doch eines ist klar: Die Vorherrschaft entscheidet sich im Kampf um die letzte Meile. Das Spannungsfeld, in dem sich Angebote positionieren können, ist groß. Kontrolle über das Essen und die Essgewohnheiten oder lieber Convenience? Inspiration oder Effizienz? Es wird für Anbieter immer Quelle: GDI Expertenworkshop, April 2015 THESE 1

Seitenübersicht