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INTERNORGA2016_GDI_Thesenbroschüre

19 VISION 2025 Mitarbeiter, Service-Personal, Koch und Besitzer sind die wichtigsten Merkmale für das Restaurant der Zukunft. Ihre persönliche Kompetenz in Bezug auf die Produkte, ihre Herstellung und Weiterverarbeitung ist die Grundvoraussetzung für den Erfolg. TH ESE 7 Jumi: Jürg und Mike, zwei 30-jährige Emmentaler, stellen gute, innovative Produkte rund um Käse und Trockenfleisch her und vermarkten sie personenbezogen. → jumi.lu Joseph: Der Wiener Jungunternehmer zeigt, dass nicht nur Bauern, sondern auch Bäcker, Metzger oder Käser die Stars sein können. Er stellt seine Arbeit unter die Philosophie der Natürlichkeit. → joseph.co.at uncommon ground: Das von A bis Z grüne Restaurant über- nimmt Verantwortung für alles, was auf den Tisch kommt. Der Gast muss sich so nicht mehr darum kümmern und kann einfach genießen. → uncommonground.com Beispiele

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