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INTERNORGA2016_GDI_Thesenbroschüre

7 wichtiger, sich klar zu positionieren und die eigenen Stärken auszuspielen, bevor ein Start-up oder ein großer Player das Ge- schäftsmodell besser, billiger und schneller umsetzt. Angebote, die die unterschiedli- chen, teilweise divergierenden Bedürfnisse der Konsumenten integrieren können, sind in Zukunft besonders gefragt. Beyond Meat: Beyond Meat aus den USA produziert auf pflanzlicher Basis Fleisch- und Käsesubstitute. Der Anspruch des Produzenten ist, beides geschmacklich so perfekt wie möglich zu kopieren, um selbst eingesessene Fleisch- und Käseliebhaber zu überzeugen. → beyondmeat.com Beispiele Delivery Hero: Über dieses Delivery-Netzwerk mit Sitz in Deutschland kann bei vielen getesteten Restaurants Essen bestellt und online bezahlt werden. Zudem lassen sich die Lieblingsmenüs einfach speichern. → deliveryhero.com Munchery: Von Chefköchen zubereitete frische Mahlzeiten werden von diesem Unternehmen aus den USA nach Hause ­geliefert – die Kunden wärmen sie falls notwendig in der ­Mikrowelle oder im Ofen auf. → munchery.com HelloFresh: Die Kochbox liefert Rezepte und die dazugehörigen frischen Zutaten im Abonnement wöchentlich nach Hause. Nicht nur in Europa, sondern auch in den USA und Australien. → hellofresh.de THESE 1 VISION 2025 Der Kunde der Zukunft unterscheidet nicht nach Kanal, sondern will in jeder Situation das genau passende Angebot. Die mediale Präsenz auf allen Kanälen wird für den zukünftigen Gastronomen darum entscheidend.

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